Montag, 20 August 2018
A+ R A-

Fritz Pawelzik zu Gast

  • Veröffentlicht am Mittwoch, 09. April 2014 08:25

Am 06.05.14 hatten wir im CVJM Bochum Fritz Pawelzik zu Gast.

In zwei Veranstaltungen hat er für Kinder und Erwachsene aus seinem reichhaltigen Geschichten-Repertoire erzählt:

 

16.00 Uhr - "Wie kommt die Kokosnuss aufs Autodach?" - Afrika-Geschichten für Kids im JuZe Harpen, Wodanstr. 18

18.30 Uhr - "Fritz Pawelzik erzählt" - für Jugendliche und Erwachsene im CVJM Haus, Neustr. 16

 

FritzP-forKidsFlyer                    FritzPawelzikErzaehlt-Flyer3

Er war ein gern gesehener Gast und alle hatten großen Spaß ihm und seinen Geschichten zu folgen. Leider ist er inzwischen verstorben. Wir konnten uns glücklich schätzen, Fritz Pawelzik noch einmal "in echt" und "live" zu erleben. Er hat unsere Gesellschaft mit seinem charismatischen Wesen und seiner unglaublichen Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, sehr bereichert und die Menschen in seiner Umgebung stets begeistert!

Vielen Dank Fritz Pawelzik!