Montag, 20 August 2018
A+ R A-

TEN SING Jugendkulturprojekt 2015

  • Veröffentlicht am Samstag, 02. März 2013 18:24

 

Am 30. Mai 2015 fand die diesjährige Show "Stilvoll und Niveaulos" im Erich-Brühmann-Haus in Bochum Werne (Kreyenfeldstraße 36, 44894 Bochum) statt!
Die Arbeit von fast einem Jahr hat sich gelohnt und das Konzert war ein voller Erfolg. Die Halle gut gefüllt, die Gruppe war gut drauf und hat die Halle zum Beben gebracht.
Viele Neulinge hatten Ihre erste Show und auch die "alten" TEN Sing Hasen vom letzten Jahr und den Jahren davor haben, wie immer, eine erstklassige Leistung hingelegt. Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Konzert! Vielleicht bist auch DU dabei?

 

 

                     unbenannt-16.jpg

 

 

TEN SING ist ein Jugendkulturprojekt des CVJM Bochum. Hier treffen sich einmal in der Woche bis zu 30 Jugendliche und machen zusammen Musik. Chor, Band, Tanz, Theater, Licht- und Tontechnik, PR/Design, Organisation; hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Jede(r), die/der mitmachen möchte, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen! Einfach mal vorbeischauen und Feuer fangen! IMMER DONNERSTAGS VON 17 bis 21 Uhr im Downstairs, Neustraße 16, 44787 Bochum!

Innerhalb eines Jahres werden Songs, Theaterstücke und Tänze selbst arrangiert und einstudiert. Am Ende eines jeden TEN SING-Jahres wird dann das Erarbeitete in einer großen Show der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei stehen das Miteinander und der Spaß jederzeit im Vordergrund!

 

Die offizielle Homepage des Projektes findet Ihr hier.